• Jobs Job bei PROVEN Diagnostik und Service GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Medizinprodukte/ orthopädische Hilfsmittel

PROVEN Diagnostik und Service GmbH

Hoppegarten,

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Medizinprodukte/ orthopädische Hilfsmittel PROVEN Diagnostik und Service GmbH Hoppegarten, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Kundenberatung, -betreuung und -neugewinnung; Präsentation und Schulung unseres Produktportfolios bzw. unserer Angebote und Services; Analyse von Kundenanforderungen und Mitarbeit an Lösungskonzepten.

Für Die Gmbh hoppegarten Bei Berlin Suchen Wir Ab Sofort Zwei Aussendienstmitarbeiter (m/w) Für Medizinprodukte/orthopädische Hilfsmittel Für Das Gebiet Südliches Nrw (rheinland) Bzw Für Das Gebiet Rheinland-pfalz / Nördl  Baden-württemberg Wir Sind Ein Unabhängiges Großhandels- Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Medizinischer Orthopädischer Hilfsmittel Zu Unseren Ken Zählen Ausschließlich Apotheken Im Gesamten Besgebiet Diese Beliefern Wir Mit Orth Hilfsmitteln Ua Kompressionsstrümpfe Bandagen Aber Auch Dienstleistungskonzepten Folgende Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Kenberatung -betreuung -neugewinnung Präsentation Schulung Unseres Produktportfolios Bzw Unserer Angebote S Analyse Von Kenanforderungen Mitarbeit An Lösungskonzepten Kontinuierliche Marktbeobachtung Einweisung Schulung Der Ken In Der Anwendung Nutzung Der Hilfsmittel Sie Benötigen Dazu: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Pta/pka Oder In Einem Naturwissenschaftlichen Technischen Oder Medizinischen Beruf Bzw Als Pharmareferent/-in Erfahrung Oder Qualifikationen Im Bereich Orthopädischer Hilfsmittel Erwünscht Ausgeprägte - Kenorientierung Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Ihr Wohnsitz Ist Innerhalb Des Verkaufsgebietes   Wir Bieten Im Gegenzug: Eine Festanstellung In Vollzeit 40h Einen Flexiblen Arbeitszeitrahmen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Ein Freliches Team Ein Festgehalt Mit Einem Prämiensystem       Einen Firmenwagen - Auch Zur Privaten Nutzung Bei Interesse Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Bewerbung@de Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Dr Frank Düx Gerne Telefonisch Zur Verfügung Gmbh Carenaallee 7 15366 Hoppegarten Tel: +49 (3342) 30 67 100 Fax: +49 (3342) 30 67 400 Web: Wwwde Außendienst Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Präsentation Verkaufsförderung Verkauf Vertrieb Sales Akquise Akquisition Kundenschulung Medizin Pharmareferent Orthopädie Arzneimittelinformation Pharmakologie PTA PKA Apotheke Außendienst Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Präsentation Verkaufsförderung Verkauf Vertrieb Sales Akquise Akquisition Kundenschulung Medizin Pharmareferent Orthopädie Arzneimittelinformation Pharmakologie PTA PKA Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Medizinprodukte/ Orthopädische Hilfsmittel Kundenberatung -betreuung Und -neugewinnung Präsentation Und Schulung Unseres Produktportfolios Bzw Unserer Angebote Und Services Analyse Von Kundenanforderungen Und Mitarbeit An Lösungskonzepten Hoppegarten Baden-Württemberg Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Außendienst Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Präsentation Verkaufsförderung Verkauf Vertrieb Sales Akquise Akquisition Kundenschulung Medizin Pharmareferent Orthopädie Arzneimittelinformation Pharmakologie PTA PKA

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) / Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (P
   PROVEN Diagnostik und Service GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Medizinprodukte/ orthopädische Hilfsmittel
   PROVEN Diagnostik und Service GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Bereich Therme und Wohlfühltherme (m/w/d) - auch Quereinsteiger
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Gruppenleitung (m/w/d) Fuhrparklogistik
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG, Standort Lau (Lauenburg)

Experte (d/m/w) Risikocontrolling - Gesamtbankrisiko-Überwachung
   TeamBank AG (Dutzendteich)